Wien Holding
Slogan

DIE WIENER MESSE BESITZ GMBH

DIE MESSE WIEN

DIE GESELLSCHAFTER UND PARTNER

PRESSE

ES WEIHNACHTET SEHR...

Bild vergrößern
© MBG/Putnik

Bild vergrößern
© MBG/Putnik

Am 22.11.2007 wurde die Weihnachtsbeleuchtung des Messeturms im Rahmen eines Festes im Beisein von Bezirksvorsteher Gerhard Kubik und MBG Generaldirektor Ing. Rudolf Mutz feierlich in Betrieb genommen.

Getreu dem Wiener Winterzauber leuchtet nun nicht nur die Wiener Innenstadt. Das neue Schmuckstück im Osten, die Messe Wien Neu hat für die Adventszeit eine besondere Fassade erhalten. Weihnachtlicher Goldregen schmückt den Messeturm und fällt in Lichterkaskaden auch an den Glasfronten herab. Die Bäume rund um das Hauptportal sind ebenfalls mit hunderten Lichtern geschmückt.
 
Anlässlich der Illumination des festlichen Messezaubers lud die MBG zum fröhlichen Punschumtrunk. Ob es dieser war, der bei winterlichen Temperaturen das Herz erwärmte oder das Lichterspiel, wer wüßte das schon. Generaldirektor Ing. Rudolf Mutz wünschte den Wienern viel Freude an dem Lichterregen, aber auch eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen strahlenden Momenten. Einmal mehr verleiht die Messe Wien Neu dem 2. Bezirk Glanz. 


© MBG/Putnik








VERANSTALTUNGEN IN DER MESSE WIEN

DER WEG ZUR MESSE WIEN

DAS IMPRESSUM